Home
Zu meiner Person
Leistungsangebot
Netzwerk
Fortbildung
Mandanten
Hier finden Sie mich
Kontakt / Impressum

Netzwerk

Bei grenzüberschreitenden Mitarbeiterentsendungen sind natürlich nicht nur Fragen zu Steuern und Sozialversicherung zu beantworten, sondern insbesondere auch hinsichtlich des Arbeitsrechts, der Karriere des mitreisenden Partners, der Ausbildung der Kinder, zum Umzug, usw........

___________________________________________

Um eine lückenlose "Rundum-Beratung" gewährleisten zu können, arbeite ich eng mit ausgewählten Spezialisten aus den einzelnen Fachbereichen zusammen.

Meine aktuellen Kooperationspartner finden sich daher sowohl in einer Kanzlei für Arbeitsrecht als auch einer weiteren Rechtsanwaltskanzlei, die sich auf internationale Themen spezialisiert hat.



Top

Steuerrecht Heinke - Kanzlei für grenzüberschreitende Mitarbeiterentsendungen | info@steuerrecht-heinke.de